Habe eine sms erhalten das meine Rechnung nicht abgebucht werden konnte was aber nicht nachvollziehbar ist da genug auf dem Konto ist Und es keine rücklastschrift gab. Laut bank ist nicht abgebucht worden und wurde es auch nicht versucht. Ich habe auch keine Ahnung welcher Betrag offen sein soll
Seite 1 / 1
Hallo
konntest du die Rechnungsposten bereits klären?
Wie ich sehe, gab es eine Menge Bewegung und momentan befindet sich die Kundennummer im Plus.
Ich vermute, dass es sich in diesem Fall nur überschnitten hat, seit dem 19.12. sollte alles wieder passen
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.