Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung


Habe im Februar einen Vertrag abgeschlossen, über deinHandy.de, mit einer Anschlusspreisbefreiung, warum wird auf der aktuellen Rechnung nach 10 Monaten eine Anschlussgebühr berechnet??

 

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 17. Dezember 2019

Hi @In4m8 

 

:heart: -lich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Es freut mich, dass du einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. :thumbsup:

Ich kann deine Verwunderung über die Rechnung verstehen. Gerne schaue ich mir dein Anliegen einmal genauer an.

Hast du die  Bestätigung über die Anschlusspreisbefreiung vorliegen? Bitte lade diesen hier einmal hoch, natürlich ohne persönliche Daten.

Es ist ausreichend, wenn die letzten 3 Zahlen sichtbar sind.

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 20. Dezember 2019

Hallo @In4m8 

 

konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort