Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hallo,


diesen Monat wurde mir ein einmaliger Anschlusspreis Vertragslaufzeit in Höhe von ca. 33,60€ abgebucht. In meinem Vertrag jedoch steht nichts von einem Anschlusspreis und schon gar nicht nach 10 Monaten.
Zusätzlich möchte ich hinzufügen, dass ich den einmaligen Anschlusspreis bereits mit meiner allerersten Rechnung von o2 beglichen habe.
Ist hier ein Fehler aufgetreten?

Bitte um rasche Klärung 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Hallo @SeppStubai,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


Vielen Dank für deine private Nachricht.
Die Nachberechnung ist in der Tat nicht korrekt, bitte entschuldige.
Den Betrag in Höhe von 39,99 EUR habe ich soeben gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch mit der kommenden Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort