Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

6 Monate keine Grundgebühr

  • 13 December 2019
  • 5 Antworten
  • 234 Aufrufe

Ich habe online den Vertrag o2 FreeL abgeschlossen, in den ersten 6 Monaten ohne Grundgebühr. Diese wird mir nun aber in der ersten Rechnung berechnet. Wie kann das sein?

 

icon

Lösung von o2_Annika 16 December 2019, 14:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ist es wirklich die Grundgebühr? Wo ahst du abgeschlossen? Poste mal Seite 2 der Rechnung. Danke

Habe direkt auf der o2 Homepage abgeschlossen 

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte zum eigenen Schutz keine personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten! Auch nicht in Screenshots!

Hallo @MK1104 

 

:heart: -lich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Dein Anliegen konntest du bereits über die Kundenbetreuung klären, richtig?

 

Viele Grüße

 

Annika

Ist geklärt, danke 

 

@MK1104 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup: Konntest du dein Anliegen woanders klären?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort