Guten Tag, ich habe gerade auf meiner Dezember Mobilfunkrechnung gesehen, ich soll 39,99€ Brutto für eine Anschlußgebühr zahlen. Ich finde nach einem knappen Jahr kann das doch nur ein Versehen sein.
Mit
musst du mal in einen o2 shop gehen und die sollen für dich einmal bei der hotline anrufen und nach einer gutschrift bitten wird dann mit der nächsten rechnung zusammen geführt / verrechnet
mfg
Dankeschön für die Antwort, na mal schauen.
MfG
Ich habe genau dasselbe Problem. Erste Rechnung kam im Januar 2019 und für diesen Monat (Dezember) kam 39,99€ Anschlussgebühr.
sehr verwunderlich nach 11 Monaten.
Bei mir genau dasselbe..
Habe die Hotline angerufen und die Dame meinte sie hat es mir gutgeschrieben. Ich kann aber in der App nichts finden
Hallo allerseits,
es kann in einigen Fällen passiert sein, dass kein Anschlusspreis berechnet wurde, obwohl dies eigentlich hätte der Fall sein sollen. In solchen Fällen erfolgt nun eine Nachberechnung.
Sollte es zu einer Nachberechnung gekommen sein, obwohl vereinbart war, dass der Vertrag ohne Anschlusspreis eingerichtet werden sollte, ist es am besten, dazu einmal kurz Bescheid zu sagen, damit wir uns das genauer für euch anschauen können, sofern ihr die Klärung noch nicht auf anderem Wege, wie zum Beispiel über Chat oder Hotlien vorgenommen haben solltet.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.