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Warum O2
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Hallo Team O2,

 

ich habe bei MediaMarkt am 24.09 einen neuen O2 Vertrag o2 All-In M 6GB mit einer monatlicher Grundgebühr von 24,99€ abgeschlossen.

 

In der Willkommensemail von O2 am 24.09.19 war eine höhere Grundgebühr 29,99€ angegeben. Nach telefonischem Kontakt mit S-Kon, wurde mir versichert, dass dies ein Fehler ist und bei O2 bekannt wäre, da dort statt 10€ Rabatt nur 5€ Rabatt abgezogen wird und dass die Korrektur mit der 1-ten Rechnung erfolgt.

Nach Erhalt der 1-ten Rechnung im November, wurde wie bereits durch O2 in der Willkommensemail angegeben der höhere Betrag abgezogen und nicht wie im Vertrag abgeschlossenen 24,99€.

Ich habe dazu erneut den Service von S-Kon kontaktiert und auf den Fehler hingewiesen, mir wurde versichert, dass O2 darüber informiert wäre und die Preisanpassung in Kürze erfolgt.

 

Nun nach Erhalt 2-ten Rechnung ist der Betrag immer noch nicht korrigiert und mir wurden wieder zuviel von meinem Konto abgebucht.

Ich bin leider etwas hilflos im Moment und benötige bitte hilfe und Aufklärung, wie ich nun die Grundgebühr korrigiert bekomme und wie ich das zuviel abgebuchte Geld wieder zurück bekomme.

 

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf die möglichst schnelle Hilfe eurerseits.

Viele Grüße

Ich möchte hiermit mein Thema nach oben schubsen.

Vielen Dank.


Pushen bewirkt genau das Gegenteil.

 

Aber zu deinem Anliegen. Der Vermittler ist der finale Ansprechpartner wenn die Konditionen nicht passen.


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