Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Von meinem Konto wurde auch in diesem Monat wieder ein Betrag von o2 abgebucht, obwohl ich seit September 2019 keinen Vertrag mehr dort habe. Alle Zahlungsverpflichtungen meinerseits sind auch erfüllt. Ihr angegebener Verwendungszweck lautet “Kd-Nr.: 6xxxxxxx69, Rg-Nr.: 137xxxxxx99/6, Ihre Tarifrechnung “. Was bitte also buchn Sie dort laufend weiterhin ab ?

 

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

Hallo @Rudi1975,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje


@Rudi1975 Bisher habe ich noch keine PN erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort