Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Erhalte monatlich Rechnungen über 4,95€ und bin kein O2 Kunde. “Netterweise" wird in den emails ein Link zur Rechnungseinsicht angegeben. Ich kann mich aber nicht anmelden, da ich kein O2 Kunde bin…. . Wie komme ich jetzt nun an diese Rechnungen, um zu prüfen, um was es sich eigentlich grundsätzlich handelt? Die Vermutung liegt nah, dass es sichvhier um meinen AOL Account dreht...

Dann kündige den AOL Account. Infos dazu solltest du relativ einfach finden können.


Nein. Ich nutze den AOL Account ja noch. Hätte bloß gerne die Gewissheit, dass an dem so ist. Ich würde auch sehr gerne an die Rechnungen kommen….


Dann frag dort nach:  https://hilfe.aol.de/contact 

:wink:


Fragen wir mal die geschätzte @Sächsin . Sie kennt sich mit diesen Dingern deutlich besser aus als ich. Ich kenne nur.

 

 


Nein. Ich nutze den AOL Account ja noch. Hätte bloß gerne die Gewissheit, dass an dem so ist. Ich würde auch sehr gerne an die Rechnungen kommen….

Ich nutze meinen AOL-Mailaccount auch noch, den Internetzugang, den man damals mitbestellte ( @bielo du kennst dich doch gut aus) z.B. über diese CD's hab ich aber gekündigt (denn nur der kostet monatlich was).

 

@McAlly in der Abbuchung auf dem Kontoauszug steht die betreffende Kundennummer, rufe 089 78 79 79 431 an und kündige den Vertrag unter dieser Kundennummer.

 

Du kannst dich auch mit der Haupt-E-Mail-Adresse hier https://login.o2online.de/sso/UI/Login?service=login registrieren und dann die Details einsehen.

Zitat:

"Ihr Nutzername ist Ihre Festnetzrufnummer oder alternativ Ihr frei gewählter Nutzername.
Falls Sie noch einen AOL Tarif nutzen, melden Sie sich bitte mit Ihrer AOL E-Mail-Adresse (z.B. mustermann@aol.com) und Ihrem Kennwort an."


Deine Antwort