Hallo,
ich bin ehemaliger Alice-Kunde und hatte einen DSL Vertrag inklusive zwei Mobil-Nummern.
Über den Sommer habe ich keinen Überblick gehabt, da mir Rechnungen sowohl für die temporären SIm-Karten als auch meinen DSL-Anschluss zugingen.
Nun musste ich nach Abschluss der System-Umstellung feststellen, dass sich unsere Rechnungen bis zu vervierfacht! haben. Bei einer genaueren Überprüfung habe ich festgestellt, dass das tägliche Freivolumen von 30 MB für meine beiden Mobilfunknummern nicht mehr berücksichtigt wird und mir jedes Megabyte an mobilen Daten berechnet wurde.
Obwohl ich seit einem Monat mobile Daten völlig abgestellt habe, ist unsere Rechnung noch wesentlich höher als in der Vergangenheit. Die letzte “normale” Rechnung ging mir, soweit ich mich erinnere, im April oder im Mai zu.
Es wäre schön, wenn mir ein O2 Service Mitarbeiter helfen könnte, die vergangenen Rechnungen und meine Vertragseinstellungen zu korrigieren, damit ich mobile Daten weiternutzen kann.
Schöne Grüße
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen