Hattest du die Anschlussgebühr denn im Februar schon bezahlt? Oder hattest du damals vereinbart, dass die Anschlussgebühr nicht anfällt (siehe Vertragsunterlagen)?
Hi @Jonnymove ,
schön dass wir dich in der Community begrüßen dürfen.
Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen warum diese Gebühr erhoben wurde. Für deinen All-In M Tarif, für welchen diese Gebühr ausgewiesen ist, ist bereits bei Vertragsbeginn am 26.01.19 eine Anschlussgebühr in Rechnung gestellt worden.
Ich werde dir für die in Rechnung gestellten Gebühren daher eine Guthabenbuchung über 39,99 Euro erstellen.
LG,
Marc
Hallo @o2_Marc,
ich bedanke mich für deine Antwort und für die Lösung des Problemes.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
MfG
Hi @Jonnymove ,
es freut mich dass ich helfen konnte.
Und auch wenn dein Anliegen geklärt ist, freuen wir uns wenn du der Community treu bleibst. Ob in unserem digitalen Wohnzimmer oder dem Neues & aktuelles Bereich gibt es spannendes zu entdecken. Schau doch mal vorbei.
LG,
Marc
iesen Monat würde mir ein einmaliger Anschlusspreis nach 9 Monaten Vertragslaufzeit in Höhe von 29,99 abgebucht. In meinem Vertrag jedoch steht nichts von einem Anschlusspreis und schon gar nicht nach 9 Monaten.
Ist hier ein Fehler aufgetreten?
ich bitte hier und Klärung und Rückerstattung!
Sie können mich auch gerne diesbezüglich anrufen!
Hattest du die Anschlussgebühr damals schon bezahlt? Wenn nein: Steht in deinem Vertrag eine Anschlussgebühr-befreiung drin?
Hallo @Anni1693 ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Aktuell werden bei uns einige Nachberechnungen erhoben. In deiner Vertragsinfomail vom 08.02.2019 ist allerdings eine Befreiung vom einmaligen Anschlußpreis eingetragen. Ich habe daher für dich eine Guthabenbuchung eingereicht. Die Summe sollte dir in der nächsten Rechnung erstattet werden.
Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach mit!
Viele Grüße,
Andrea