Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anschlusspreis fälschlich berechnet

  • December 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich bin seit Ende Februar 2019 Kunde und besitze einen Mobilfunk-Vertrag bei euch. In der Rechnung von November, die jetzt abgebucht wurde, wird mir jedoch plötzlich eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99€ angezeigt. Wie kommt es dazu? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
 

PS: Entschuldigt die Tippfehler im Titel. Ich kann es leider nicht mehr ändern. Da bin ich wohl auf der Tastatur eingeschlafen. ;)

Lösung von bielo

Man wird es die Tage hier prüfen und ggf eine Gutschrift erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 11, 2019

Man wird es die Tage hier prüfen und ggf eine Gutschrift erstellen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2019

Hallo @Melo27,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Titel habe ich für dich angepasst :)
Die Nachberechnung der Anschlussgebühr ist in diesem Fall nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ich habe soeben eine Gutschrift erstellt, diese wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße
Antje