Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussgebühr nach 11 Monaten

  • December 17, 2019
  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

Guten Tag, ich habe gerade auf meiner Dezember Mobilfunkrechnung gesehen, ich soll 39,99€ Brutto für eine Anschlußgebühr zahlen. Ich finde nach einem knappen Jahr kann das doch nur ein Versehen sein. 
Mit 

6 Antworten

musst du mal in einen o2 shop gehen und die sollen für dich einmal bei der hotline anrufen und nach einer gutschrift bitten wird dann mit der nächsten rechnung zusammen geführt / verrechnet

 

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Dankeschön für die Antwort, na mal schauen. 
MfG


  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Ich habe genau dasselbe Problem. Erste Rechnung kam im Januar 2019 und für diesen Monat (Dezember) kam 39,99€ Anschlussgebühr.

sehr verwunderlich nach 11 Monaten.


  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Bei mir genau dasselbe.. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Habe die Hotline angerufen und die Dame meinte sie hat es mir gutgeschrieben. Ich kann aber in der App nichts finden


o2_Lars
  • Moderator
  • December 22, 2019

Hallo allerseits,

es kann in einigen Fällen passiert sein, dass kein Anschlusspreis berechnet wurde, obwohl dies eigentlich hätte der Fall sein sollen. In solchen Fällen erfolgt nun eine Nachberechnung.

Sollte es zu einer Nachberechnung gekommen sein, obwohl vereinbart war, dass der Vertrag ohne Anschlusspreis eingerichtet werden sollte, ist es am besten, dazu einmal kurz Bescheid zu sagen, damit wir uns das genauer für euch anschauen können, sofern ihr die Klärung noch nicht auf anderem Wege, wie zum Beispiel über Chat oder Hotlien vorgenommen haben solltet.

Gruß,

Lars