Habe eine falsche Rechnung bekommen. Bei mir wurde ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99 berechnet, habe weder etwas dazu gebucht noch habe ich verlängert. Mein Vertrag habe ich vor einem Jahr abgeschlossen und einen Rabatt auf den Anschlusspreis erhalten. Was ist das also ? Könnte sich bitte jemand darum kümmern ? Der Chat funktioniert leider nicht!
Dieser Fehler tritt derzeit vermehrt auf. o2 wird das die Tage prüfen und sich melden.
Ja aber jetzt wird das erstmal so abgebucht?
Das vermute ich, es sei denn, die Gutschrift erfolgt schnell.
Na super. Wo muss ich mich jetzt hin wenden damit es auch ordnungsgemäß abläuft, wird ja wohl nicht jede Rechnung automatisch überprüft!
Du kannst hier im Forum auf einen Mod warten.
Meldet der sich von allein bei mir ?
Ja, der schreibt hier einen Beitrag.
Wie lange dauert es denn ungefähr bis sich jemand meldet
In der Regel innerhalb von 24-48 Stunden.
Wenn man ständig pusht, kann es auch länger dauern, da er Thread in der Liste dann wieder unten landet.
So nach 7 Tagen haben ich jetzt jemanden im Chat erreicht, vielen Dank! Konnte alles klären!
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung.
Dein Beitrag ist leider durchgerutscht.
Es freut mich daher sehr, dass dir die Kollegen nun bereits weiterhelfen konnten und eine Gutschrift erstellt haben.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Hast du bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.