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Falschen Anschlusspreis berechnet!

  • December 10, 2019
  • 11 Antworten
  • 186 Aufrufe

Habe eine falsche Rechnung bekommen. Bei mir wurde ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99 berechnet, habe weder etwas dazu gebucht noch habe ich verlängert. Mein Vertrag habe ich vor einem Jahr abgeschlossen und einen Rabatt auf den Anschlusspreis erhalten. Was ist das also ? Könnte sich bitte jemand darum kümmern ? Der Chat funktioniert leider nicht!

Lösung von Dicke1980

So nach 7 Tagen haben ich jetzt jemanden im Chat erreicht, vielen Dank! Konnte alles klären!

11 Antworten

bielo
Legende
  • December 10, 2019

Dieser Fehler tritt derzeit vermehrt auf. o2 wird das die Tage prüfen und sich melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Ja aber jetzt wird das erstmal so abgebucht?


bielo
Legende
  • December 10, 2019

Das vermute ich, es sei denn, die Gutschrift erfolgt schnell.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Na super. Wo muss ich mich jetzt hin wenden damit es auch ordnungsgemäß abläuft, wird ja wohl nicht jede Rechnung automatisch überprüft!


bielo
Legende
  • December 10, 2019

Du kannst hier im Forum auf einen Mod warten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Meldet der sich von allein bei mir ?


bielo
Legende
  • December 10, 2019

Ja, der schreibt hier einen Beitrag.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2019

Wie lange dauert es denn ungefähr bis sich jemand meldet 

 


stefanniehaus
Legende
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In der Regel innerhalb von 24-48 Stunden.

Wenn man ständig pusht, kann es auch länger dauern, da er Thread in der Liste dann wieder unten landet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 17, 2019

So nach 7 Tagen haben ich jetzt jemanden im Chat erreicht, vielen Dank! Konnte alles klären!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2019

Hallo @Dicke1980,

 

sorry für die späte Rückmeldung.
Dein Beitrag ist leider durchgerutscht.
Es freut mich daher sehr, dass dir die Kollegen nun bereits weiterhelfen konnten und eine Gutschrift erstellt haben.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Hast du bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Gruß
Antje