Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anschlussgebühr berechnet

  • December 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Warum wurde mir plötzlich die Anschlussgebühr berechnet? Habe den Vertrag schon seit Februar.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Klaus1958,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Die Nachberechnung ist in diesem Fall nicht korrekt, da dein Vertrag ursprünglich mit einer Anschlusspreisbefreiung aufgenommen wurde.
Eine Gutschrift habe ich gerade erstellt.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße
Antje

 

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ja und?

Hast du damals die Anschlussgebühr bezahlt? Aktuell finden Nachberechnungen von bisher nicht berechneten Positionen statt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 19, 2019

Hallo @Klaus1958,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Die Nachberechnung ist in diesem Fall nicht korrekt, da dein Vertrag ursprünglich mit einer Anschlusspreisbefreiung aufgenommen wurde.
Eine Gutschrift habe ich gerade erstellt.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße
Antje