Neueste Aktivitäten
Hallo. Seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch. Ich sollte per SMS die Bestätigung bekommen, dass mein Handy fürs Ausland freigegeben wurde. Leider noch immer nicht geschehen. Auch meine Kinder warten immer noch auf die Nachricht. Seit Ende Juni. Es ist enorm wichtig, dass die Nummern im Ausland funktionieren!
Habe am Mittwoch, den 20.07.2016, meine neue Nanosim-Karte bekommen. Ein Herr Jxxxxxxx Bxxxxxxxhat mir eine Mail geschickt, auf der er bestätigt, dass er meine Sim-Karte freigeschaltet hat. Telefonieren kann ich aber immer noch nicht! Außerdem hat er mir in der Mail angeboten mit meinem Mobiltelefon über 6.000 € im Monat zu verdienen. Das kommt mir sehr unseriös vor. Daher frage ich mich, ist Herr Bxxxxxxx wirklich ein Mitarbeiter im Kundenservice bei O2 und weiß O2 von den Zusatzangeboten? Außerdem frage ich mich, wie lange ich noch darauf warten soll, dass ich endlich auf meinem Geschäftstelefon wieder telefonieren kann?
Hallo, ich habe gerade aus versehen eine Sim-Karte bestellt, die ich jedoch nicht benötige. Können Sie die Bestellung bitte stornieren und mir die Kisten erstatten? Viele Grüße
Mein Handy wurde mir gestohlen und ich habe nun versucht die Sim-Karte zu sperren. Allerdings öffnet sich jedesmal folgendes Fenster: Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wenn ich lediglich versuche ausgehende Anrufe zu sperren wird ebenfalls ein Fehler angezeigt. Kann da irgendwas durch den Dieb manipuliert worden sein? Und wie geh ich am besten weiter vor? schonmal Danke im voraus! Gruß Josi
Guten Tag, ich habe über rabeconcept meinen Vertrag verlängert, bzw. in einen besseren geändert und ein neues HANDY dazugekommen. Jetzt möchte ich die neue Sim-Karte von rabeconzept aktivieren. Wie mach ich das? Liebe Grüße Alex
Hallo zusammen weiß jemand was ich machen muss damit das App "Info Dienste" richtig funktioniert. Habe als Überschrift und darunter nur Info Dienste stehen sonst nichts. Schade Vielleicht weiß kann mir jemand weiterhelfen.
Guten Abend ich hatte heute schon mal gefragt wegen der Simkarten freischaltung. Ich solle die 4 letzten Ziffern der Simkarten Nummer nennen....danach passierte nix mehr. Nun nochmal zu meine Frage,ich habe eine Simkartenummer die ist 18 stellig. Brauche aber laut o2 Registrierung eine 19 stellige. Was kann ich da jetzt machen? lg Jenny
Hallo.hab neue sim Card im handy.bin aber unter der neuen Nummer nicht zu erreichen?????? EDIT LMSMDK: Von einer Diskussion im falschen Bereich abgetrennt und Betreff geändert. Verschoben.
Hallo ☺️ Sorry das ich schon wieder nachfragen muss. Ich habe durch meine Vertragsverlängerung ein Samsung S7 bekommen, da aber die alte Micro Sim nicht passte, habe ich eine Triple Sim bei Euch bestellt. ( sehe das aber online nirgends ). Via email erhielt ich aber bereits am 29 eine Bestellbestätigung der Sim, die ja auch kostenpflichtig ist. Nun meine Frage dazu, bis wie lange muss ich den ca. mit der Zustellung rechnen? Liebe Grüße Weiß
Hallo gemäß Vertragsabschluss und Vereinbarung wurde mir eine kostenlose Multicard zugesichert. So steht es auch in meiner Bestätigung: 1x Multicard kostenlos Leider habe ich diese Bis Heute nicht erhalten - Könnten Sie mir diese bitte schnellst möglich zuschicken.
Hallo, Ich habe am Freitag zweimal My Handy Vertrag bei o2 bestellt. Jedoch wurden beide Handys abgelehnt, aber ich habe 10 Minuten später eine E-Mail erhalten das zwei o2 SIM Karten in Verarbeitung sind,jedoch ohne Handy möchte ich auch nicht den Vertrag haben bzw. die SIM Karten. Ich möchte gerne diesen Auftrag stornieren bloß finde keine Hilfe wo ich es machen könnte. Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Hattet ihr auch schon so ein Problem?
Hallo, Ich habe heute bei Media Markt ein Samsung Galaxy S7 Edge gekauft mit einem o2-Vertrag. Als ich dann die Karte aktivieren wollte, stand da "Bitte geben Sie eine gültige SIM-Karten-Nummer ein." Aber diese Kartennummer und die Mobilfunknummer sind gültig. Jedenfalls stehen diese Nummern in meinem Vertrag und auf diesem Media Markt Kärtchen mit der Pin und Puk Nummer. Als ich die o2 Hotline angerufen hatte und meine Nummer gesagt und angeben hatte, sagte die Computerstimme mir das es diese Nummer nicht gäbe. Dann hab ich die Hotline von Media Markt angerufen, also Super Select und die meinten das meine Nummer aktiv wäre und ich die Simkarte mal in ein anderen Handy machen sollte und dort schauen sollte ob es funktioniert und wenn nicht soll ich o2 anrufen. Ich hab mein Handy mehrfach resetet, Flugzeugmodus aktiviert, Netzwerk einstellung geändert und all das, aber im Endeffekt bring es ja nicht, da es erst aktiviert werden muss? Also was kann ich tun damit meine Sim aktiviert
Hallo Ich war bisher Basekunde und möchte jetzt meine 2 kostenlosen Multicards bestellen. Geht das?
Warum muss ich für eine Nano sim 55euro bezahlen? Ich habe noch eine uralte sim Karte und bin seit 2004 Kunde bei O2 und soll für eine Nano sim nun 30 Euro für die Freischaltung zahlen und 25 Euro für die karte... Warum wird diese nicht einfach ausgetauscht?
O2 Seite Öffnen o2 Seite öffnen dann Seite aufrufen SIM-Karte aktivieren funktioniert
Ich habe 3 x die falsche PIN eingegeben. Auch bei der Eingabe von der PUK habe ich mich vertippt. Nun ist die SIM Karte mit PUK gesperrt. Wie geht es jetzt weiter? Bitte um Rückinfo. Vielen Dank im Voraus. MfG Werner Preis
Mit Schreiben vom 2.4.2015 habe ich anlässlich einer Vertragsverlängerung bei BASE eine neue Triple-SIM-Karte zugesendet bekommen. Da meine bereits vorhandene SIM jedoch in meinem damaligen Endgerät funktionierte, habe ich die SIM bislang nicht aktiviert. Nun habe ich ein neues Endgerät bekommen (hatte mit meinem Vertrag nichts zu tun, der zeitliche Zusammenhang mit dem Wechsel auf O2 ist zufällig). Nach dem Ausschalten des alten Endgerätes stellte ich fest dass das neue Endgerät eine Mikro-SIM benötigt. Nachdem wiedereinschalten war ich automatisch auf O2 umgestellt. Auf www.base.de/Aktivierung war keine Aktivierung der SIM möglich. Im Kundenbereich von O2 war nicht hinterlegt, dass ich per Post eine neue SIM zugesendet bekommen habe. Wie kann ich meine neue SIM aktivieren ohne eine neue bestellen zu müssen?
Habe gestern die Multicard für unsere Tablets aktiviert,seitdem sind wir bei beiden Rufnummern nicht mehr erreichbar. Der Anrufer hört nur die Rufnummer ist nicht vergeben! Sms kommen manche an manche nicht. Wie kann ich das beheben? Vorher war alles ok