Hallo O2 Team,
letzten Samstag eine sim bestellt und in der Post ist noch nichts. Da frage ich mich eh, Wiede man den QR Code nicht im Portal abbilden kann.
Kann man meine Bestellung mal prüfen, da ich auch keine SMS bekommen habe und nur im Portal die Aktivierung der neuen Sim sehe.
Danke und Gruß
Seite 1 / 1
Hallo @Andrea-Two ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Normalerweise sollte der Versand maximal 5 Werktage dauern. Der Brief wurde am 20.09. rausgeschickt an die Adresse, die auch auf deiner Rechnung steht.
Melde dich bitte kurz, sollte der Brief noch nicht bei dir sein, dann schicke ich nochmal einen los.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Normalerweise sollte der Versand maximal 5 Werktage dauern. Der Brief wurde am 20.09. rausgeschickt an die Adresse, die auch auf deiner Rechnung steht.
Melde dich bitte kurz, sollte der Brief noch nicht bei dir sein, dann schicke ich nochmal einen los.
Gruß, Solveig
Hallo @Andrea-Two ,
wie ich sehe, hast du das eSIM Profil zwischenzeitlich aktiviert.
Melde dich gerne, falls noch fragen sein sollten.
Gruß, Solveig
wie ich sehe, hast du das eSIM Profil zwischenzeitlich aktiviert.
Melde dich gerne, falls noch fragen sein sollten.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.