Neueste Aktivitäten
Ich benötige eine neue SIM Karte (nano), da ich ein neues Handy habe. Ich bin seit 1999 ! Kunde, eigentlich bei E-Plus, aber ich kann ja nichts für die Zusammenlegung von E-Plus und O2... Jedenfalls sehe ich nicht ein, dafür 24,99 € zu zahlen! Bei E-Plus gehörte sowas zum Service! Ich wollte mich zwar gern an die Hotline wenden, aber dafür benötige ich eine vierstellige PIN, die ich nicht mehr weiß...wie kann man den telefonisch mit O2 in Kontakt treten, ohne diese Nummer?
Ich habe ein Problem mit einer o2 Prepaid SIM-Karte. Diese eine SIM-Karte kann sich nicht ins Mobilfunknetz einbuchen, alle anderen o2 SIM-Karten am gleichen Ort jedoch schon. Der Tarif ist o2 o Prepaid. Der Online-Zugang zu Mein O2 ist mit dieser Mobilfunknummer problemlos möglich und zeigt eine Guthabengültigkeit bis 02.08.2017 an. Die manuelle Netzauswahl von E-PLUS funktioniert deshalb nicht, weil bei der manuellen Suche mit dem Smartphone kein Netzwerk gefunden wird.
Hallo, ich habe meine PIN 3 mal falsch eingegeben. Wenn ich nun mein Handy mit dem Puk entsperren will lässt es mich zwar die Puk eingeben aber wenn ich eine eine neue Pin vergebe kommt immer Pin falsch was kann ich tun? wäre echt sehr dringend Danke
Hallo, wann wird es denn endlich möglich sein die message&call app auch mit multicard zu nutzen ?
Ich habe am Samstag die Ersatzkarte online aktiviert. Sie wurde immer noch nicht freigeschaltet. Die Endziffern der Mobilfunkkarte 9334
Hallo, ich werde Deutschland verlassen, aber ich wollte meine Sim-Karte nicht sperren, sondern nur dauerhaft deaktivieren, damit ich mein Nummer wieder benutzen kann, nachdem ich nach Deutschland zurückkommen werde. Aber auf der Seite mein-O2 kann ich nur sie sperren. Wie kann ich sie nur dauerhaft deaktivieren? Oder kann ich mit diesem Nummer die Sim-Karte in Prepaid verwandeln? Das wäre am besten. Ich erwarte Antwort. Danke schön
Hallo, Ich habe eine neue Sim Karte bekommen, da meine alte deaktiviert wurde bzw nicht mehr funktionierte - nun war O2 so schlau mir eine 18 stellige Karte zu zusenden - das bedeutet, man kann die Karte entweder online aktivieren (vorausgesetzt man kennt seine Zugangsdaten) oder man kann es telefonisch über die 0800 Nummer tun - soweit so gut - ich hab keine Zugangsdaten mehr - es ist zu lange her, dass ich die brauchte und das Passwort kann man sich ja leider nur per SMS senden lassen (was ja nicht funktioniert, wenn man keine aktive Karte hat) - nun hatte ich vorgestern versucht über die Telefonnummer zu aktivieren - permanent kam die Ansage, dass Probleme an der Technik vorliegen, sodass ich über den Kundendienst mein Glück versuchte - dort gab ich mein Wunsch der Aktivierung an und mir wurde versichert, dass binnen 24h die Freischaltung erfolgt - leider ist dem nicht so - heut bekomm ich die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe - so langsam zweifel ich an der En
Wie lange dauert es ca bis meine nue simkarte da ist?
Ich habe einen neuen Vertrag mit einem neuen Handy und dafür auch eine neue SIM-Karte bekommen. Die alte SIM-Karte ist aber immer noch aktiv und ich bekomme auf dem neuen Handy keine SMS-Nachrichten. Können Sie die alte SIM-Karte bitte deaktivieren?
Hallo, nun zu meinem Problem. Ich habe ein paar Monate im Ausland verbracht und aufgrunde dessen meinen Vertrag stillgelegt. Dies eigentlich bis zum 30.06. Nun bin ich doch früher gekommen und habe eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen. Diese habe ich aktivieren lassen per Anruf - jedoch habe ich auch noch nach drei Tagen kein Netz. Habe versucht mein Handy neuzustarten, SIM Karte rauszumachen, Flugmodus an und aus - alles vergeblich. In meinem Ort gibt es auch keine Probleme - meine Schwester hat o2 und bei ihr läuft alles super. Auch bei einem zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die SIM-Kartenaktivierung als Auftrag schon ausgegangen ist und es eigentlich funktionieren sollte. Liegt es vielleicht daran dass dies eigentich meine zweite SIM-Karte ist und die erste noch nicht deaktiviert wurde? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Mit freundlichen Grüßen, Alessia
hi leute! mein handy meint "nur notrufe", seit gut 24 stunden mittlerweile, in den tagen davor war es schon ein paar mal der fall, nur nie so lange. hab' die SIM-karte in ein anderes gerät gesteckt, auch da "nur notrufe". O2 meint es gäbe keine störung des netzes in meiner gegend, und ich habe keine einstellung am handy geändert, der erkennt aber kein O2 netz, wohl aber zwei der konkurrenz und einen E-plus. wie kann das sein?
Ich habe neue SIM Karten für meine zwei Verträge bekommen, es ist alles aktiviert, nur kann ich keine mobilen Daten nutzen. Das heißt ich kann nur über WLAN ins Internet gehen. Hat jemand eine Lösung? Telefonieren und SMS funktionieren. Danke schon mal.
Hallo, ich habe meinen Pin dreimal falsch eingegeben. Leider funktioniert es aber nicht den Puk einzusehen auf myo2, könntet ihr mir bitte meine SIM-Karte entsperren :-)
Ich versuche jetzt seit 4 Tagen meine Sim Karte zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich mich einlogge, erscheint erneut der Aufruf meine Sim Karte zu aktivieren. Übrigens kann ich nicht einmal meine Sim Kartennummer eingeben. Wie in der Beschreibung angegeben. Wenn ich auf jetzt aktivieren klicke, dann erscheint eine Meldung, dass die Aktivierung läuft und spätestens in 48 Stunden abgeschlossen ist. Aber jetzt sind mehr als 48 Stunden vergangen und sie funktioniert immer noch nicht. Wo liegt der Fehler? Gruß, I. Ritter
Hallo liebes O2-Team, ich versuche bereits seit fast 3 Wochen meine Nano-Simkarte, die ich für mein neues Handy bestellt hatte, zu aktivieren. Ich habe es nun MEHRMALS online versucht und die Meldung erhalten, dass die Karte aktiviert wurde und ich angeblich eine SMS erhalte und es 48 Stunden dauern kann. Seit 3 Wochen tut sich gar nichts, ich habe auch das Handy des Öfteren aus- und wieder eingeschaltet. Das neue Handy bleibt so komplett nutzlos. Können Sie die Karte bitte händisch aktivieren? Viele Grüße, Scabbers87
Urplötzlich steht oben Links im Bildschirm suchen... und ich kann nicht mehr raus telefonieren. Anscheinend erkennt mein IPhone 5C seit heut Mittag meine SIM-Karte nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe meinen puk verliegt und erreiche keinen vom kundenservic.
Hallo O2-Team, ich habe das Handy meines Mannes übernommen und benötige nun eine Nano-SIM-Karte. 25,- € dafür finde ich jedoch völlig unangebracht. Meine komplette Familie bestehend aus 6 Personen ist bei O2. Gibt es hier keine Kulanz-Möglichkeit?
Hallo zusammen, ich habe eine neue SIM-KARTE (Multicard) für mein MEDION Tablet x10302 erhalten. Leider erscheint die Meldung "Daten-SIM nicht festgelegt". APN habe ich schon mehrmals geprüft bzw. neu angelegt. Was mache ich denn falsch