Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte freischalten vor Wunschdatum

  • 26 September 2019
  • 4 Antworten
  • 404 Aufrufe

Hallo ich würde gerne meine Simkarte freischalten allerdings funktioniert dies nicht es wird zwar angezeigt SIM freigeschaltet aber die geht nicht das Wunschdatum ist der 30.09.2019

gruss Sven Pl

4 Antworten

Hallo,

das Wunschdatum ist fest hinterlegt vom Vermittler und kann nicht vorgenzogen werden. Heisst bist Montag warten.

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @SvenPl und Willkommen in der Community!

Bitte gib uns doch morgen eine Rückmeldung, ob die Karte dann funktioniert.
Wenn nicht, schaue ich mir das noch mal an. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @SvenPl,

wie siehts aus, funktionieren die SIM Karten?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @SvenPl,

kennst du schon unsere aktuellen Testgeräte?
Wir suchen noch Tester für das Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition! Wenn du interessiert bist, schau gerne im Beitrag vorbei und bewirb dich! Ich drücke dir die Daumen. 🍀

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort