Seite 1 / 1
Hallo,
hast du mal einen anderen Browser versucht bzw. die Cookies gelöscht?
Bei mir werden PIN und PUK (mit Firefox) bspw. ohne Probleme angezeigt.
hast du mal einen anderen Browser versucht bzw. die Cookies gelöscht?
Bei mir werden PIN und PUK (mit Firefox) bspw. ohne Probleme angezeigt.
Ja, habe ich versucht. Die SIM wird ja auch von Anfang an nicht angezeigt. Sieht mehr nach einem Systemfehler aus.
Kannst du mal in die App schauen. Dort sind für Vertragskunden diese Dinge auch sichtbar.
App hat funktioniert, Danke! Habe die SIM rausgenommen und die App dann über WLAN installiert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.