Hallo, ich habe heute mein Endgerät (Iphone XR) erhalten, jedoch war keine SIM-Karte dabei.
Ich habe das Handy in Kombination mit einem Vertrag bestellt. Da ich aber noch keine Handynummer und Sonstiges erhalten habe, kann ich mich auch noch nicht normal auf o2 anmelden, daher nun so.
Bekomm ich die SIM-Karte separat zugeschickt und wenn ja, wann?
Danke schonmal!
Freundliche Grüße
Corinna
Seite 1 / 1
Hallöchen @corinna2499 und willkommen in O₂ ihrer Community.
Ich kann verstehen das du dich wunderst, das die SIM Karte bei der Gerätelieferung nicht dabei war.
Ein neues Gerät wird immer getrennt von der SIM Karte versendet. Der Versand der SIM dauert im Normalfall 3-5 Werktage und wird uns auch per Mail bestätigt.
Auch interessant Info SIM Bestellung
Hast du noch Fragen ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Ich kann verstehen das du dich wunderst, das die SIM Karte bei der Gerätelieferung nicht dabei war.
Ein neues Gerät wird immer getrennt von der SIM Karte versendet. Der Versand der SIM dauert im Normalfall 3-5 Werktage und wird uns auch per Mail bestätigt.
Auch interessant Info SIM Bestellung
Hast du noch Fragen ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Hallo @corinna2499 ,
konnte@MariaMostrich Deine Frage denn soweit beantworten? Oder ließ sich das ganze schon anderweitig klären? :-)
Gruß,
Lars
konnte
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.