Ich habe mir letzten Samstag einen Vertrag gekauft und warte seit einer Woche auf die SIM-Karte um diesen zu aktivieren. Im Bestellstatus ändert sich seit Tagen auch nichts. Nach einem Tag stand dort „in Auslieferung“ und bis heute kam nichts. Woran könnte das liegen ?
Seite 1 / 1
Hallo @xxsxx ,
wie sieht es aktuell aus? Ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen und hat mit der Aktivierung alles funktioniert?
VG
Dennis
wie sieht es aktuell aus? Ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen und hat mit der Aktivierung alles funktioniert?
VG
Dennis
nein leider nicht
Geht es tatsächlich um einen neuen Vertrag oder geht es um einen SIM-Tausch für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
VG
Dennis
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.