Hallo,
ich habe am 24.09.19 von den Angeboten eine Partnerkarte bestellt. Bislang ist nichts angekommen. Wie lange dauert sowas? Da es auch im Menüpunkt unter Bestellungen nichts anzeigt bin ich jetzt etwas irritiert.
Meine Auftragsnummer lautet xxxxx.
Danke schon mal für die Antwort.
Lg
Cankaya
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Seite 1 / 1
Hallo @Tuba83 ,
die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu Dir. Hast Du die Karte in der Zwischenzeit erhalten?
Viele Grüße Bianca
die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu Dir. Hast Du die Karte in der Zwischenzeit erhalten?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
Danke für deine Antwort. Es hat sich erledigt, die Karte ist angekommen.
Viele Grüße
Tuba Cankaya
Danke für deine Antwort. Es hat sich erledigt, die Karte ist angekommen.
Viele Grüße
Tuba Cankaya
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.