Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard lässt sich nicht deaktivieren

  • 18 September 2019
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,

ich habe versucht über das Mein O2 meine Multicard (Endung 9913) zu deaktivieren. Leider erhalte ich im Online Konto immer eine Fehlermeldung. Gibt es hierfür eine Lösung?

code:
Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
icon

Lösung von o2_Bianca 2 October 2019, 10:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 5
muss du dafür Geld bezahlen??
ich habe auch Daten Simkarten und benutze es in moment nicht. Lege es zur Seite und wenn du es mal brauchst kannst ja wieder benutzen?

wenn du es trotzdem deaktiveren möchtest. Bitte ich um Geduld. Ein o2 Moderator wird sich schon darum kümmern.
muss du dafür Geld bezahlen??
ich habe auch Daten Simkarten und benutze es in moment nicht. Lege es zur Seite und wenn du es mal brauchst kannst ja wieder benutzen?

wenn du es trotzdem deaktiveren möchtest. Bitte ich um Geduld. Ein o2 Moderator wird sich schon darum kümmern.


Ja, ich habe noch einen älteren Free Tarif bei dem die zusätzliche Karte 4,99 EUR im Monat kostet. Ansonsten würde ich es natürlich so machen. 😉
Hallo @PatrickHe,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wir können Dir gerne bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Dazu benötigen wir allerdings noch ein paar Informationen. Du bekommst gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte sende uns auf dem Weg die benötigten Infos.

Viele Grüße Bianca
Hallo @PatrickHe,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu meiner persönlichen Nachricht. Es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären konntest. ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort