Am 20.09. hab ich mir über das Webportal eine weitere Multisim bestellt. Bei der Bestellung wurde mir ein Preis von 0,00 EUR monatlich angezeigt. Heute sehe ich unter meinen Verträgen, dass die Karte mit 4,99 EUR monatlich berechnet wird. Ich bezahle selbstverständlich gerne, dass was ich bestelle. Allerdings bezalhle ich nicht dafür, wenn ein Preis nachträglich geändert wird. Sowas ist für den Kunden nicht durchsichtig.
Was stimmt nun? Sollte ein monatlcher Preis berechnet werden, bitte ich um Stornierung.
Seite 1 / 1
Beim Free S plus (2917) gibt es keine kostenlosen MC's dazu.
Auf deine 1. MC erhältst du einen Rabatt (resultiert wohl aus der damaligen VVL), weitere sind kostenpflichtig.
Was stand denn bezüglich der Kosten in der Bestätigungsmail?
Auf deine 1. MC erhältst du einen Rabatt (resultiert wohl aus der damaligen VVL), weitere sind kostenpflichtig.
Was stand denn bezüglich der Kosten in der Bestätigungsmail?
Eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Gerade noch mal im Mailverlauf und Spam Ordner nachgeschaut. Naja, wenn bei der Bestellung 0,00 EUR angezeigt wird, kann man ja nicht hergehen und das nachträglich ändern. Werde ich dann wohl widerrufen müssen.
Eine Bestätigungsmail wird immer automatisiert verschickt.
mag sein ... ist aber KEINE hier aufgeschlagen. Im Logfile vom Mailserver ist auch kein Eintrag zu sehen ....
O2 hat es sehr schnell und kulant gelöst.
Soll heißen, du darfst die zusätzliche MC kostenlos behalten?
Moin @udo_ha ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Und noch besser, dass du schon zu einer Lösung gekommen bist. Magst du diese vielleicht mit der Community teilen? So haben User, die das gleiche Anliegen haben wie du, schneller die Möglichkeit einen Lösungsweg zu finden.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Und noch besser, dass du schon zu einer Lösung gekommen bist. Magst du diese vielleicht mit der Community teilen? So haben User, die das gleiche Anliegen haben wie du, schneller die Möglichkeit einen Lösungsweg zu finden.
Viele Grüße, Tatjana
Nachdem ich ein Fax an O2 geschickt habe, mit der Bitte die Bestellung zu stornieren, hat O2 mir die Karte kostenlos zur Verfügung gestellt. Hatte natürlich drauf hingewiesen, dass bei der Bestellung keine monatliche Kosten angezeigt wurden.
Vielen Dank für die Antwort @udo_ha . Das hört sich doch wirklich toll an.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach!
Viele Grüße, Tatjana
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach!
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.