Hallo,
ich habe meine neue Simkarte aktiviert, aber mir wird kein Netz angezeigt. Ich habe die Simkarte mehrmals raus genommen und wieder eingesteckt, auch das Handy mehrmals aus und an gemacht aber nichts ändert sich. Im live chat konnte man mir auch nicht weiterhelfen weil man mich irgendwie falsch weitergeleitet hat.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich brauche den Zugang so schnell wie möglich.
Liebe Grüße
Nesrin
Seite 1 / 1
Hallo @NesrinG ,
willkommen in der o2 Community :)
Wählt sich deine SIM Karte gar nichts ins Netz ein? Also an gar keinem Standort?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Wählt sich deine SIM Karte gar nichts ins Netz ein? Also an gar keinem Standort?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.