Ein Servicemitarbeiter hat eben meine esim aktiviert obwohl ich angerufen habe weil ich den Aktivierungsbrief nicht erhalten habe. Bin nun ohne Empfang.
Seite 1 / 1
Du hast das Handy auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet?
Meine esim wurde freigeschalten ohne den Brief zu versendet zu haben. Das sinnlose Neustarten bringt nixnichts
Hallo @SvensonB ,
da ist offenbar etwas schief gelaufen. Hast du die Möglichkeit dir im o2 Shop eine neue SIM Karte zu holen? In deinem Fall sollte sie auch kostenlos sein.
Viele Grüße,
Flo
da ist offenbar etwas schief gelaufen. Hast du die Möglichkeit dir im o2 Shop eine neue SIM Karte zu holen? In deinem Fall sollte sie auch kostenlos sein.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.