Neueste Aktivitäten
Es scheint in den letzten 3 Monaten kein Update über den Fortschritt der Unterstützung von VoLTE bei MultiCard-Nutzung zu geben. Deswegen würde ich hier gerne Fragen, wie der aktuelle Stand diesbezüglich ist. Beste Grüße Rob
Ich habe eine Sim Karte bestellt, da wir nach Vertragsverlängerung für das neue Handy eine "kleinere" brauchten. Hierfür knapp 25,00 Euro zu berechnen ist schon eine Frechheit! Und ich habe zu diesem Zeitpunkt schon überlegt, den gerade erst verlängerten Vertrag zu widerrufen. Nachdem ich dies (bisher) aus Aufwandsgründen nicht getan habe, wollten wir die "neue" Simkarte aktivieren. Nachdem ich dann nach dem gefühlten 100ten mal in der Bandansage meine kundennummer eingegeben habe (welche auf dem Lieferschein des Handys der Vertragsverlängerung unter Kundennummer steht) und die nette computerstimme immerwieder sagt, dass sei die falsche, habe ich bei der Kundenhotline angerufen um mit etwas Glück vielleicht mal einen echten Menschen zu erreichen und dieser mir hoffentlich helfen kann. Nachdem mir die nette computerstimme aber sagte das ich mit einer Wartezeit von 30 min. Zu rechnen habe und ich es später nochmal versuchen soll, habe ich dies auch getan. Nach der Wartezeit habe ich
Es ist eine Frechheit was mit der Kundschaft hier passiert, ich versuche seit geschlagenen 4 Wochen sie zu erreichen weil ich eine neue Karte bennötige und meine Rechnung auf den ersten legen möchte! Sie haben demnächst ein Kunden weniger. FRECHHEIT!!!
Hallo, Irgendein unseriöser privatesexshow Anbieter ist unerklärlicherweise an meine Nummer gekommen. Ich habe jetzt mittlerweile über 70€ bezahlt für eine Sache die ich weder abgeschlossen noch genutzt habe. Ich will mein Geld zurück! O2 hat meine Kontodaten und nur denen habe ich sie gegeben. Was kann ich tun? Danke Jakob PS: sorry das passt überhaupt nicht hier rein aber kann es irgendwie nicht als neuen Post absenden
Hallo O2, ich habe am 17. Mai meinen Vertrag per Telefon verlängert, nachdem ich vorher ein neues Angebot erhalten habe. Dazu sollte mein Vertrag mit der 339 auf All in L umgestellt werden und mein 2. Datentarif gekündigt werden. Ich habe in der Zwischenzeit (14 Tage) vier mal mit der Hotline telefoniert, da laut Website meine Vertragsverlängerung immer noch in Arbeit ist. Die neuen Sim Karten habe ich erhalten, aber weder ich noch die Hotline kann sie aktivieren, da der Tarif noch nicht umgestellt ist. Den Datentarif habe ich vorletzte Woche gekündigt - dieser ist auch noch in Arbeit. Mir wurde jedes Mal versichert, dass alles so hinterlegt ist, und es jetzt nicht mehr lange dauern kann. Kann das vielleicht jemand noch einmal nachprüfen, woran das hängt? Ganz lieben Dank Helga P:S hatte die Frage schon bei Vertragsverlängerung hinterlegt, aber keine Antwort bekommen :-)
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen meine Ersatz Sim Karte bekommen, da mein altes Handy gestolen wurde. Nun stellt sich mir aber das Problem , dass ich diese nicht aktivieren kann. Sowohl wie im Schreiben beschrieben( O2.de/willkommen | Telefonisch ) , noch in "Mein O2 " Bei der Sperr / Entsperr Funktion kann ich die 2. (Ersatz)Sim Karte nicht finden. Falls ich auf Aktivieren klicke wird mir lediglich angezeigt, dass dieser Service im moment nicht verfügbar wäre. Hoffe dieses Problem kann demnächst behoben werden. MfG , Nguyen Nummer : 0176-XXXX8076
Mein Handy zeigte mir plötzlich an, dass keine SIJ Karte vorhanden wäre. Ich habe sie 2-3x rausgenommen u. wieder eingesetzt, aber sie funktioniert nicht!! So extrem habe ich das noch nicht erlebt! ,😀
Hallo, über meinen Vertrag laufen zwei sim-karten bzw zwei nummern. die eine habe ich sperren lassen weil diese in benutzung einer anderen person ist. nun habe ich mir eine zweit-sim mit der vorher gesperrten nr bestellt. sehe aber nun das über die alte sim noch nachrichten empfangen werden ?! Wenn ich diese nr anrufe wird mir zwar gesagt "nummer nicht vergeben", wird aber zb bei whatsapp als zugestellt angezeig, Meine eigentliche frage ist: kann die person die die zweite simkarte hat (die ich hab sperren lassen), trotzdem weiterhin meinen vertrag nutzen ?? LG und Danke schonmal
Hallo Leute, ich habe vor 2 Wochen mit einem O2-Mitarbeiter gesprochen, der für den gleichen Preis den ich jetzt für 2,5 Gb Internet zahle auch 4Gb bekommen könnte sagte. Ich habe zugestimmt und habe dann eine woche Später eine Simkarte bekommen. Was bedeutet das ? Ich kann laut meinem Vertrag noch nicht kündigen aber ich verstehe auch nicht was die neue Karte sein soll? Muss ich 2 Verträge jetzt zahlen? Das wollte ich gar nicht wenn das so ist
Meine Karte aus dem Samsungs s4 passt nicht ins Huawei p9 .. was tun kann sie auch nicht mehr ausbrechen und nichts
Bitte das mobile Netz aktivieren. Dies scheint von O2 Seite deaktiviert, da meine Einstellungen korrekt sind.
Hallo liebe Freunde , es bei mir um was dringendes , unzwar hab ich ein Vertrag bei o2 gehabt und der ist schon seit dem 6. Monat zu Ende und meine Sim Karte wurde auch gesperrt , ich dachte mir ich benutzte whatsapp solange so mit der alten Nummer und mit der neuen Vertragskarte telefoniere ich also im Handy ist die neue Karte mit der neuen Nummer drinnen aber whatsapp läuft noch mit der alten Nummer . Mein Handy ist mir jetzt geklaut worden und whatsapp ist alles weg . Da waren geschäftliche und andere wichtige Sachen und Nummer drauf . Meine Frage jetzt an euch , kann ich meine alte Vertrags Nummer irgendwie wieder zurück bekommen so dass ich auf des neue Handy dann auch des alte whatsapp wieder drauf laden kann Mit freundlichen Grüßen
hello, I would like to do prepaid after my contract ends in November. How can I do this? Thank you.
Hallo liebes o2-Team, als jahrelange Base-Kundin bin ich nun bei o2 und soweit ganz zufrieden. Nun habe ich mir ein neueres Smartphone gegönnt, das eine Nano-SIM-Karte benötigt, und dazu eine neue SIM-Karte bestellt, die heute schon ankam - danke. Im Begleitschreiben steht außer "Lieber Kunde, nun ist es soweit - Sie erhalten Ihre neue Ersatz-SIM-Karte", dass ich auf o2.de/willkommen die SIM Karte selber aktivieren kann. Leider wird dort eine 19-stellige SIM-Nr. gefordert, die gesendete hat jedoch nur 18 Stellen. Die aktuellen passenden Diskussionen wurden auf https:// geleitet und dort trotz offener Fragen ohne erkennbare Lösung als gelöst geschlossen. Wenn ich bei o2.de/willkommen - Postpaid statt "Neuer Vertrag" "Bestehender Vertrag O2/E-Plus/Base" wähle, steht dort: "Es liegen keine Multicard oder getauschte SIM-Karten zur Aktivierung vor." Bei Bedarf kann ich Screenshots senden. Die letzten 3 Ziffern der SIM-Karte sind 160. Damit habe ich hoffentlich alle relevanten Informat
Hallo. Habe kurz vor Vertragsumstellung eine neue Base Sim Karte bekommen. Aktivieren bei Base war nicht mehr möglich. Aktivierung bei O2 ist auch nicht möglich. Keine telefonische Hilfe bei O2 möglich. Was ist zu tun?? Danke!
Hallo, ich habe ein Huawei P9 mit Allnet M Flat gekriegt und das Handy kriegt kein Netz. Eigentlich hatte ich die Sim Karte noch nicht aktiviert, das Portal sagt aber, dass sie schon aktiviert ist. Ist mein 2. Vertrag und ich benutze den o2 zugang über meinen 1. Vertrag. Was kann ich nun machen? Habe das Handy auch schon neu gestartet... Liebe Grüße
Hallo, Ich habe am Wochenende mein Handy verloren und die Simkarte gleich am nächsten Tag sperren lassen. Da ich nicht davon ausgehe, dass ich das Handy nochmals sehen werde, möchte ich nun eine neue Simkarte bestellen. Ist es möglich, dass ich meine alte Handynummer behalte? Vielen Dank für eure Antwort!
Die Meldung habe ich auch - bei mir funktioniert alles wie gehabt.
Hallo! Kannst du uns eine entsprechende Micro-Sim zuommen lassen?! Danke im Vorraus!
Hallo, seit Samstag Mittag ist meine sim karte defekt und diese habe ich erst seit ca. 8.8.16. Ein defekt am Handy sowie am Netzwerk selbst ist ausgeschlossen. Leider habe ich keine Möglichkeit mein Anliegen über eine Hotline oder ähnliches mitzuteilen. Bin gerade sehr enttäuscht vom Service. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Mit freundlichen Grüßen