Guten Tag Forum,
Bin seit über 14 Jahren treuer O2 Kunde mit 2 Genion S ohne Handy Verträge. Eine SIM-Karte funktioniert nun nicht mehr zuverlässig.
Gibt es bei O2 so etwas wie Kulanz oder Treue zu Bestandskunden und eine Ersatz SIM-Karte wird nach so vielen Jahren kostenlos gewährt.
Ich werde mich über eine gute Nachricht sehr freuen.
Schöne Grüße
ED
Bin seit über 14 Jahren treuer O2 Kunde mit 2 Genion S ohne Handy Verträge. Eine SIM-Karte funktioniert nun nicht mehr zuverlässig.
Gibt es bei O2 so etwas wie Kulanz oder Treue zu Bestandskunden und eine Ersatz SIM-Karte wird nach so vielen Jahren kostenlos gewährt.
Ich werde mich über eine gute Nachricht sehr freuen.
Schöne Grüße
ED
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Hallo @sead4711 ,
wie sieht denn der Fehler bei der SIM-Karte aus? Kannst du das noch etwas beschreiben?
VG
Dennis
wie sieht denn der Fehler bei der SIM-Karte aus? Kannst du das noch etwas beschreiben?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
Ich kann diese Nummer (mit 80 am Ende) nicht erreichen obwohl es direkt neben mir ist. Eine weitere Sim Karte auf dem gleichen Handy funktioniert einwandfrei (Handy ist nicht defekt). Gleiche Sim-Karte (mit 80 am Ende) ist auf einem anderen Handy nicht erreichbar. Das ist die Situation in etwa 90% aller Zeiten.
Ich hoffe diese Beschreibung hilft. Wenn nicht, gerne nachfragen :)
Vorab danke und schöne Grüße
sead
Ich kann diese Nummer (mit 80 am Ende) nicht erreichen obwohl es direkt neben mir ist. Eine weitere Sim Karte auf dem gleichen Handy funktioniert einwandfrei (Handy ist nicht defekt). Gleiche Sim-Karte (mit 80 am Ende) ist auf einem anderen Handy nicht erreichbar. Das ist die Situation in etwa 90% aller Zeiten.
Ich hoffe diese Beschreibung hilft. Wenn nicht, gerne nachfragen :)
Vorab danke und schöne Grüße
sead
Hallo @sead4711 ,
funktionieren denn andere Dienste, wie SMS oder mobile Daten, oder ist nur Telefonie betroffen?
Wie lange besteht das Problem schon?
Viele Grüße
Juliane
funktionieren denn andere Dienste, wie SMS oder mobile Daten, oder ist nur Telefonie betroffen?
Wie lange besteht das Problem schon?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @sead4711 ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Wenn du über aktuelle News und AKtionen von O2 auf dem Laufenden bleiben möchtest, schau gerne bei "Neuigkeiten und Aktuelles" vorbei!
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Wenn du über aktuelle News und AKtionen von O2 auf dem Laufenden bleiben möchtest, schau gerne bei "Neuigkeiten und Aktuelles" vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
das Problem besteht seit einige Wochen und Ja, SMS ist auch von betroffen.
Grüße
Sead
das Problem besteht seit einige Wochen und Ja, SMS ist auch von betroffen.
Grüße
Sead
Hallo @sead4711
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da du schon seit 2007 bei uns Bestandskunde bist, schicke ich dir gerne eine kostenlose neue SIM-Karte zu.
Ist die hinterlegte Kontaktadresse noch korrekt?
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da du schon seit 2007 bei uns Bestandskunde bist, schicke ich dir gerne eine kostenlose neue SIM-Karte zu.
Ist die hinterlegte Kontaktadresse noch korrekt?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
Besten Dann. Ja die Adresse ist noch korrek.
Schöne Grüße
sead
Besten Dann. Ja die Adresse ist noch korrek.
Schöne Grüße
sead
Hallo
den SIM-Karten Versand habe ich soeben angestoßen. Die Karte trifft in den nächsten Tagen bei dir ein.
Hast du offene Fragen?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
Am Samstag ist die Karte eingetroffen und seit gestern im Betrieb und bis jetzt einwandfrei erreichbar.
Besten Dank und schöne Grüße
sead
Hey
danke für die Rückmeldung. :)
VG
Dennis
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