Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte irrtümlich bestellt

  • October 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Ich habe irrtümlich eine Ersatz sim Karte bestellt, brauche diese aber nun nicht. Ich möchte sie bitte zurück schicken und den Betrag erstattet bekommen. Die Karte wurde noch nicht aktiviert und nicht heraus gebrochen.

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Man kann die Bestellung einer Ersatzkarte innerhalb von 14 Tagen widerrufen und es erfolgt keine Berechnung. Alles andere ist nicht möglich. Aus eine Rücksendung würde nichts daran ändern.

 

Kannst du noch widerrufen?

4 Antworten

  • Lösung
  • October 14, 2019

Hallo!

 

Man kann die Bestellung einer Ersatzkarte innerhalb von 14 Tagen widerrufen und es erfolgt keine Berechnung. Alles andere ist nicht möglich. Aus eine Rücksendung würde nichts daran ändern.

 

Kannst du noch widerrufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019

Danke für den Hinweis. Ich versuche es so. VG


o2_Tatjana
  • Team
  • October 17, 2019

Moin @Alex12345kau

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Hat es mit dem Hinweis von @TBCMagic geklappt und konntest du noch widerrufen?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • October 20, 2019

Moin @Alex12345kau

vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana