Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo ich habe eine Frage zur Rufnummermitnahme.
Ich habe den Free M Boost Vertag mit einer SIM Karte und einer Multicard.
wenn ich nun meine alte Telefonnummer erfolgreich portiert habe, bekomme ich dann auch 2 neue Karten mit der portierten Rufnummer zugeschickt oder wird die portierte Rufnummer den beiden Simkarten zugeordnet?
Was passiert mit meiner jetzigen neuen Nummer?
icon

Lösung von bielo 14 October 2019, 11:13

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die jetzige Nummer geht in den Pool zurück und wird irgendwann neu vergeben.

Nach der Portierung haben alle SIM, die die vorläufige Rufnummer hatten, nach einem Neustart die portierte Rufnummer.
Also wird die portierte Rufnummer der Simkartennummer zugeordnet ?
Ja, allen SIM, die die vorläufige Rufnummer nutzten.
Ok danke dir !
Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Danke @bielo für die Hilfe hier!

Kann ich noch etwas für dich tun @SnareDrum ?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @SnareDrum,

 

wenn du keine aktuellen News oder Aktionen verpassen möchtest, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei!

Und sollten noch mal Fragen aufkommen oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community.


Viele Grüße
Juliane

Hallo zusammen!

 

Danke@bielo für die Hilfe hier!

Kann ich noch etwas für dich tun@SnareDrum ?

 

Viele Grüße
Juliane


 

Nein vielen Dank! @o2_Juliane mit wurde bestens geholfen.

Deine Antwort