Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerntausch über App nicht erfolgt.

  • October 20, 2019
  • 4 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo Zusammen und zwar folgendes Problem. Vor genau 8 Std habe ich einen Rufbummerwechsel über die O2 app beantragt aber keine SMS erhalten. Vor 2 einhalb Stunden erneut beantragt und noch immer nichts. Woran könnte dies liegen? 

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

hast du mal das Telefon aus-  und wieder eingeschaltet?

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2019

Ja nicht nur einmal. Wenn sich bis morgen nichts tut muss ich wohl bei der Hotline anrufen 

 


bielo
Legende
  • October 21, 2019

Das kann auch mal gut und gerne länger als 24 Stunden dauern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 22, 2019

Hallo @Vimo2019,

 

wie ist der aktuelle Stand?
Ist der Rufnummerntausch inzwischen erfolgt?

 

Gruß
Antje