Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte aktiviere nach ca. einem Jahr


Wie der Titel schon sagt, habe ich vor gut einem Jahr eine zweite Sim-Karte erhalten, weil meine damalige Probleme hatte. Nachdem Erhalt der neuen Sim-Karte ging die alte aber auf einmal wieder, weswegen ich die neue gut verwahrt habe für den Fall der Fälle.

 

Dieser ist nun eingetroffen und ich wollte diese, damals erhaltene Ersatzsimkarte,  aktivieren. Allerdings finde ich keine Option mehr für diese. Kann es sein, dass Sim-Karten nach einiger Zeit in der sie nicht aktiviert worden sind, unbrauchbar werden?

icon

Lösung von Anonymous 19 October 2019, 11:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ja. Ersatzkarten werden nach ca. einem Jahr (> 1 Jahr) aus dem System gelöscht (sollten diese nicht in der Zwischenzeit aktiviert worden sein)  und können nicht mehr aktiviert werden.

Du kannst aber einmal die Kundenbetreuung anrufen und nach einem kostenlosen Ersatz fragen: www.o2.de/kontakt

Danke. Das werde ich dann mal versuchen.

Deine Antwort