Huhu zusammen habe am 27.09.19 2 Zusatz-Sim-Karten bestellt und es steht in der mein o2 app wurde versandt, sind 3-4 Wochen normal ? Muss ich mich nun an den Kundenservice wenden ? Weil Geld wurde wohl schon gebucht Lieben Dank schonmal im voraus.
Hallo
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Ich habe einmal nachgeschaut, ob die Karten verschickt wurden, und mir fiel dabei auf, dass du ja den o2 Free Unlimited hast, und bei dem Tarif sind Multicards kein buchbarer Bestandteil des Vertrags.
Insofern kann es sein, dass das System die Bestellung der Karten zwar noch angenommen, aber dann nicht durchgeführt hat.
Hast du die Karten über deinen Mein o2 Account bestellen können?
Viele Grüße,
Jan.
Vielen lieben Dank erstmal für die Antwort, ich habe die Zusatz Sim-Karten über meino2 APP bestellt. Ich war auch im o2 shop und habe gefragt, die Verkäuferin meinte bei einem vor Ort abgeschlossenem Vertrag sind bis zu 5 Zusatz sim Karten möglich aber wie es online ist konnte sie mir nicht weiter erläutern. Ich habe durch eine Vertragsverlängerung von free 15 auf unlimited gewechselt vielleicht lag es ja daran dass ich zu dem Zeitpunkt die 2 Sim bestellen konnte.
MFG Flaryn
Hallo
stimmt, das könnte der entscheidende Hinweis sein - der Free 15 hatte nämlich tatsächlich die Möglichkeit, Multicards zu bestellen, vermutlich war die Option dann einfach noch nicht umgestellt.
Tut mir leid, dass die Bestellung dann vermutlich nicht klappen wird, aber dafür hast du ja mit dem o2 Free Unlimited ein absolut unbegrenztes Datenvolumen im LTE-Netz.
Viele Grüße,
Jan.
Besteht die Möglichkeit dass es per system storniert wird ? Und es gibt keine weitere Möglichkeiten für multi sim ? Wenn dem nicht so ist tut es mir leid.
Gruß Flaryn
Hallo
ja, ich habe jetzt einfach mal die beiden Multicards, die da “in der Luft hingen”, komplett storniert.
Und ich sehe gerade, dass du ganz frisch nen Boost-Tarif gewählt hast: mit dem hast du dann auch wieder die Möglichkeit, ohne weitere Kosten 2 zusätzliche Multicards und 7 Datacards zu buchen.
Das heißt, jetzt kannst du loslegen und selbst in Mein o2 (Button auf der Startseite “Gerät hinzufügen”) oder der Mein o2 App Multicards hinzubuchen. Und dann müsste deren Versand auch wieder klappen.
Viele Grüße,
Jan.
Vielen Dank für deine Hilfe Jan, aber ich finde es trotzdem schade dass nicht mal eine Multi Card bei dem unlimited Tarif gebucht werden kann. Aber so ist das halt vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Restdienstag.
MfG Flaryn
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