Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nao Sim Karte


Ich habe ein neues Handy und die alte Micro Sim Karte kann nicht auf Nano Sim Karte verkleinert werden. Wo bekomme ich die Nano Sim Karte kostenfrei her?

icon

Lösung von Anonymous 22 October 2019, 20:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 Wo bekomme ich die Nano Sim Karte kostenfrei her?

Nirgends.

Die Änderung der Sim Größe ist kein Grund, um eine neue Sim Karte kostenlos zu bekommen. Der Chip ändert sich ja nicht, es ist nur weniger Plastik drum.

 

Welchen ganz genauen Tarif hast du? Auch mit Jahreszahl bitte nennen.

Beispiele: o2 Free M (2018), o2 Free S (2017)

Der Tarif ist O2 Blue All-in M 2015. Wieso bekommt man als langjähriger Kunde die Sim-Karte nicht kostenlos ???

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Warum sollte man die kostenlos bekommen? Was hat die Dauer der Vertragsbeziehung mit einer SIM zu tun?

Du kannst es auch anders rum sehen: Du hast viele viele Jahre lang nicht für eine SIM zahlen müssen. Rechne die Kosten für die SIM mal auf die Vertragslaufzeit um...

Beim Chip hat sich ja technologisch nichts verändert.  Es stellt sich die Frage, warum Telefonica die Kosten für die Hersteller der Handys tragen soll, wenn die Sim Karte verkleinert wird?

Wenn du aktuell deinen Vertrag verlängern kannst, dann kannst du eine kostenlose Karte aushandeln.

Wenn es die Möglichkeit gibt und du es möchtest, kann ein Moderator nach einem Angebot für dich schauen.

Deine Antwort