Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte


Benutzerebene 4

Hallo, 

Hab vor einer Woche neue SIM Karte bestellt aber noch immer nicht bekommen? Warum dauert es so lange?

Auftragsnummer: xxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.

 

icon

Lösung von Lihsap 22 October 2019, 15:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Lihsap,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Nanu, das ist in der Tat merkwürdig, normalerweise geht der Versand ja recht flott.

Ist die Karte inzwischen bei dir angekommen?

Falls nicht: handelt es sich um eine Ersatzkarte oder eine zusätzliche Multicard?
Und für welche Rufnummer war sie gedacht (bitte nur die letzten drei Ziffern nennen! :relaxed: )?

Viele Grüße,
Jan.

 

Benutzerebene 4

Hallo,

Ja die Karte ist da, hab die vor 3-4 Tage bekommen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Lihsap,

vielen Dank für deine Rückmeldung und schön, dass die Karte gut angekommen ist! :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort