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eSIM Bestellung / Code wird auch nach Reklamation nicht geliefert

  • October 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hawaz
Besucher:in
Guten Morgen,

ich habe Anfang September eine eSim bestellt bzw. den Freischaltcode. Nachdem er nun bis letzte Woche immer noch nicht da war, habe ich am Montag reklamiert und man versicherte mir, mir diesen Freischaltcode erneut zuzusenden. Stand heute habe ich ihn weiterhin nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich mit meiner Wartezeit von über einen Monat einfach zu ungeduldig?

4 Antworten

bielo
Legende
  • October 11, 2019
Ich habe auf den Code ca. 7 Werktage gewartet. Deine Wartezeit ist zu lange.

Man sagt, die Shops sollen den Code auch ausdrucken können. Leider war der Mitarbeiter im hiesigen Shop nicht in der Lage dazu.

Die Umwandlung der SIM in eine eSIM hat gut geklappt? Adresse stimmt und wurde vor kurzem nicht geändert?

Hawaz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2019
Also bisher wurde nichts umgewandelt, von daher hat nichts geklappt, telefoniere nach wie vor mit der normalen Sim. Bis heute ist der Freischaltcode nicht angekommen und ja die Adresse stimmt. Werde wohl mal einen Shop besuchen müssen, Danke für den Tipp.

bielo
Legende
  • October 14, 2019
Wie bist du bei der Umwandlung vorgegangen?

So?

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o2_Dennis
  • Moderator
  • October 19, 2019

Hallo @Hawaz,

hat es inzwischen mit dem Tausch funktioniert?

VG
Dennis