Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme


Hallo zusammen, 

 

mein alter Vertrag ist zum 18.10.19 ausgelaufen, Rufnummermitnahme bei o2 auch schon beantragt…

 

Habe jedoch keine Bestätigung oder sonstige Nachrichten erhalten... 

 

Läuft die Portierung bereits? Ich habe das ganze 3 mal beantragt und nie eine Antwort bekommen... 

 

Grüße 

 

 


4 Antworten

Bei welchen Anbieter hattest Du den alten Vertrag, von dem Du die Nummer zum neuen o2-Vertrag mitnehmen willst? Falls auch o2: Interne Rufnummernmitnahmen von Vertrag zu Vertrag sieht o2 nicht vor. 

War zuvor bei Vodafone 

 

Grüße 

Aha, gut. Dann warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich das mal anschaut. Habe dazu bitte etwas Geduld, es ist Wochenende.

Hallo @JZDZ1901,

 

der Import Deiner Rufnummer wird aktuell noch bearbeitet. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, bekommst Du eine Rückmeldung von den Kollegen.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort