Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy zeigt die ganze zeit nur "Nur Notrufe an"


Hallo,

 

vor ein paar tagen habe ich Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen. Natürlich hab ich die Simkarte direkt in mein Handy reingelegt aber die Simkarte hat nur “Nur Notruf” angezeigt. Also hab ich mich entschieden ein bisschen zu warten aber heute zeigt sie immer noch “Nur notrufe” an. Ich hab schon alles möglich versucht aber nichts hat geholfen.

 

mfg


4 Antworten

Hallo!

Was hast du alles probiert?

Du hast ab und an das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet? 

Welchen Tarif hast du abgeschlossen? Wie viele Sim Karten hast du im Shop bekommen?

Also ich habe mein Handy schon öfters aus und ein geschaltet, habe probiert über die Manuelle Netzbetreiber auswahl Netz zubekommen und die Simkarte hab ich auch schon rein und raus getan. Ich habe den O2 Free M traif abgeschlossen und im Shop habe ich eine Simkarte bekommen.

Falls du morgen Zeit haben solltest, dann wäre wohl der schnellste Weg, wenn du morgen in den Shop gehen würdest. Die müssten im System sehen können, ob die Aktivierung komplett durchgeführt wurde bzw. die notwendigen Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen.

Du kannst auch hier auf die Hilfe eines Moderators warten. Man kann aber nicht abschätzen, wann deine Anfrage bearbeitet wird.

Du könntest aber auch morgen die Kundenbetreuung anrufen. Bei der Frage nach der Mobilfunknummer solltest du einfach “Weiter” sagen, andere Fragen nicht beantworten, damit du zu einem Kundenbetreuer durchgestellt wirst. Wegen dem Wochenende kann die Wartezeit entsprechend hoch sein. Die Nummer lautet 0176 / 888 55 222 und die voraussichtliche Wartezeit kannst du dann morgen hier sehen: www.o2.de/kontakt

Hallo @E2810,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert die Sim inzwischen?
Falls nicht, sende mir die Sim-Kartennnummer sowie die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort