Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wechsel vertrag zu prepaid


mein Vertrag endet am 07.08 dennoch möchte ich die Nummer behalten und möchte mein Vertrag auf prepaid Karte umwandeln.
icon

Lösung von stefanniehaus 24 July 2019, 22:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eine Umwandlung in Prepaid ist nicht möglich. Die kannst die Rufnummer aber zu einem anderen Anbieter portieren.

Hallo,

mein Vertrag bei O2 läuft zum 01.02.2020 aus. Ich möchte nach dem Vertragsende zu Prepaid wechseln, aber ohne dass ich meine Rufnummer ändern muss. Habe ich das gut verstanden, dass man nach einer Umwandlung von Vertrag nach Prepaid nicht mehr dieselbe Nummer nutzen kann?

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Jain. Eine Umwandlung eines Vertrages in eine Prepaidkarte ist gar nicht möglich.

Du kannst aber bei einem anderen Anbieter eine Prepaidkarte holen und die Rufnummer auf die Karte portieren.

 

Steht aber ja schon oben.

Deine Antwort