Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Sim Karten Bestellung

  • 28 September 2019
  • 2 Antworten
  • 513 Aufrufe

Hallo,
ich habe am 24.09.19 von den Angeboten eine Partnerkarte bestellt. Bislang ist nichts angekommen. Wie lange dauert sowas? Da es auch im Menüpunkt unter Bestellungen nichts anzeigt bin ich jetzt etwas irritiert.
Meine Auftragsnummer lautet xxxxx.
Danke schon mal für die Antwort.
Lg
Cankaya

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
icon

Lösung von o2_Bianca 2 October 2019, 10:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Tuba83,

die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu Dir. Hast Du die Karte in der Zwischenzeit erhalten?

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
Danke für deine Antwort. Es hat sich erledigt, die Karte ist angekommen.

Viele Grüße
Tuba Cankaya

Deine Antwort