Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM/PUK werden im Portal nicht angezeigt


In der Tabelle erscheint keine SIM-Nummer. Wenn man auf Anzeigen klickt verschwindet der Button und es passiert nichts. Wie komme ich an meine PIN/PUK?

icon

Lösung von bielo 8 October 2019, 09:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du mal einen anderen Browser versucht bzw. die Cookies gelöscht?

Bei mir werden PIN und PUK (mit Firefox) bspw. ohne Probleme angezeigt.
Ja, habe ich versucht. Die SIM wird ja auch von Anfang an nicht angezeigt. Sieht mehr nach einem Systemfehler aus.
Kannst du mal in die App schauen. Dort sind für Vertragskunden diese Dinge auch sichtbar.
App hat funktioniert, Danke! Habe die SIM rausgenommen und die App dann über WLAN installiert.

Deine Antwort