Warum O2
Warenkorb
Service

beschwerde e-sim nicht erhalten !


Hallo, erstmal will ich sagen das ich seit 20 Jahren bei o2 bin und momentan 4 Verträge habe.
Habe vor kurzem meiner Familie 3 Apple wAtch Uhren gekauft und daraufhin habe ich 3 eSim am 23.9 bestellt. Angeblich wurden die am 24.9 verschickt! Ich zitiere 3-5 Werktage !!! Heute ist der 2.10 und die Karten sind immer noch nicht da. Natürlich habe ich beim Kundencenter inzwischen 20 mal angerufen und wollte wissen wo meine Karten sind. Wurde aber dauernd abgewimmelt das sie kommen. Heute habe ich mein Glück nochmal versucht und die nette Dame meinte die Karten wären erst am 28.9 verschickt worden.
ich wurde angelogen !!! Das meinte die Dame auch .. sie konnte sich das nicht erklären !!!
Premium Kunde !! 4 vertrage !!

ich hab keine Lust mehr auf o2!!

bin total enttäuscht !!

mal schauen ob sich da einer von denen meldet !!

bitte hört meine Gespräche ab.. wurden ja alle aufgezeichnet !!!

12 Antworten

Hallo @Me22o und 💙lich willkommen in unserer o2 Community!

Schön, dass ihr uns schon so lange treu seid. ☺️

Es tut mir leid, dass der Versand der Briefe nicht so lief wie gewünscht.
Die Kollegen haben alles veranlasst wie von dir gewünscht, daher auch die Bestätigungsmails am 24.09..

Haben dich die Briefe mittlerweile erreicht oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🍁
hallo danke .. habe bis heute nichts erhalten !! Das einzige was die mir sagen.. das die eSim Karten raus sind !
ihre Kollegin meinte ich soll in eine Filiale fahren und mir vor Ort die holen. Jetzt fahre ich schon 30km hin und her und die schicken mich wieder weg !!
bin total verärgert und habe echt keine Lust mehr auf O2 !!

was ist da los ?
ist o2 nicht in der Lage mir meine eSim Karten zu schicken ?
Muss ich zu Telekom gehen nach 20 Jahre O2 ???

und heute ist der 07.10.2019 und diese verdammten QR Codes sind immer noch nicht da !!!
Hallo @Me22o,

am 07.10. haben sich erneut eSIM-Profile auf den Weg gemacht wie ich sehe.
Die Kontaktadresse ist eine Firmenadresse wenn ich das richtig erkannt habe, kann es sein, dass der Postbote keinen Briefkasten mit deinem Namen findet?

Viele Grüße,
Katja🌻
Ja.. die Sim Karten sind ja angekommen !!!
Ist das alles was sie mir dazu sagen können ?
lassen mich 60km fahren für nichts !!!
Ich bin schwer enttäuscht und genervt !!
wie schwer kann es sein diese Codes raus zu schicken ??
wollt ihr mich nicht haben ??
das einzige was die mir sagen ist : die Codes sind draußen !!!!

Rufen sie mich bitte an

ich erwarte mindestens das von ihnen !!
meine Nummer haben sie ja .. endet mit 241 am Ende !!
Ja.. die Sim Karten sind ja angekommen !!!
Ist das alles was sie mir dazu sagen können ?
lassen mich 60km fahren für nichts !!!
Ich bin schwer enttäuscht und genervt !!
wie schwer kann es sein diese Codes raus zu schicken ??
wollt ihr mich nicht haben ??
das einzige was die mir sagen ist : die Codes sind draußen !!!!

Rufen sie mich bitte an

ich erwarte mindestens das von ihnen !!
meine Nummer haben sie ja .. endet mit 241 am Ende !!



Einen Rückrufservice gibt es im Forum nicht!!!!!!!
Auf Fragen antworten wäre auch toll!!!!!!!
Ok, dann keinen Anruf..

Die QR Codes sind immer noch nicht angekommen !
Hab ich da jetzt Sonderkündigungsrecht ?
Nein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hab ich da jetzt Sonderkündigungsrecht ?


Die Sim Karten sind gekommen?

Hast du die jetzt auch in eine e-Sim umgewandelt in meino2?

sonst wartest du noch Weihnachten.

Hast du die Postanschrift geprüft?

wenn das eine firmenanschrift ist geht das zu 99% in die Hose
Ja Firmen Anschrift !! Die Multi Karten sind ja auch so gekommen !
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann ändere mal auf privatanschrift.
Hallo @Me22o,

sind die Briefe vom 07.10. bereits eingetroffen?

Viele Grüße,
Katja

Deine Antwort