E-Plus SIM-Karte entsperren die aber schon über O2 funktioniert hat. Meine Nr. 0177xxxxxx0
edit Thomas3 : öffentliches Forum , Datenschutz
Seite 1 / 1
Wer hat sie warum gessperrt? Post- oder Prepaid?
Länger nicht aufgeladen
Hallo,
dann wird diese nicht mehr entsperrt. Wann erfolgte die letzte Aufladung und was für eine Ansage kommt wenn man die Nummer anruft?
Gruß
dann wird diese nicht mehr entsperrt. Wann erfolgte die letzte Aufladung und was für eine Ansage kommt wenn man die Nummer anruft?
Gruß
Nr. Zur Zeit nicht erreichbar.
Wie lange hast du die Karte nicht mehr aufgeladen?
Ca: 1 Jahr
Könntest du bitte einmal schreiben, was du mit "Entsperren" meinst?
Die Karte bucht sich ins Netz ein, aber du kannst nicht anrufen und SMS versenden?
Gib bitte einmal *102# (+Anruftaste) am Handy ein. Wie lange ist/war dein Guthaben gültig?
Die Karte bucht sich ins Netz ein, aber du kannst nicht anrufen und SMS versenden?
Gib bitte einmal *102# (+Anruftaste) am Handy ein. Wie lange ist/war dein Guthaben gültig?
Habe gar kein Netz . Aber es müßte noch Guthaben drauf sein .
Eine manuelle Netzsuche hast du gemacht und o2 bzw. EPlus ausgewählt?
Da steht dann kein Zugriff. Habe wieder auf Automatische Suche gestellt.
Wenn du seit einem Jahr nicht aufgeladen hast ist die Karte längst deaktiviert. Das Guthaben kannst du ggf. auszahlen lassen.
Die Karte muss sich doch wieder aktivieren lassen ? Dies Problem hatte ich schon mal, nach dem aufladen ging es wieder ,dieses Mal aber nicht.
Habe gerade rausgefunden , das mein Guthaben gültig bis 16.03.2019 war. Also seit dem an gesperrt.
Problem ist: Die zu o2 migrierten EPLus Prepaid Karten behalten ihre Vorgaben für eine Aufladung. Manche müssen alle 6 Monate aufgeladen werden und mache alle 12 Monate bzw. durch eine entsprechende Aufladung ist das Guthaben 12 Monate gültig.
Mich macht es stutzig, dass du die Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" bekommst. Wäre die Karte komplett deaktiviert, dann sollte "Die Nummer ist nicht vergeben" kommen. Daher sollte deine Karte noch irgendwie (teil-)aktiv sein. Oder die Sim Karte ist defekt.
Du solltest keine Zeit verlieren und die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 282
Mich macht es stutzig, dass du die Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" bekommst. Wäre die Karte komplett deaktiviert, dann sollte "Die Nummer ist nicht vergeben" kommen. Daher sollte deine Karte noch irgendwie (teil-)aktiv sein. Oder die Sim Karte ist defekt.
Du solltest keine Zeit verlieren und die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 282
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.