Hallo, ich habe mir bei euch einen neuen Vertrag gemacht mit Handy, nun es kam heute an. Ich wollte meine Sim Karte aktivieren aber das funktioniert nicht. Ich habe auch schon versucht es telefonisch zu machen aber da kam nur das es anscheinend keine Daten gibt
Seite 1 / 1
Hallo!
Du hast den Mobilfunkvertrag direkt bei o2 abgeschlossen?
Oder bei einem Vermittler? sparhandy usw.
Du hast den Mobilfunkvertrag direkt bei o2 abgeschlossen?
Oder bei einem Vermittler? sparhandy usw.
Ich habe ihn direkt bei o2 abgeschlossen eigentlich
Eigentlich?
Sicher, sorry war ausversehen 🙂
mich habe es jetzt nochmals versucht aber es klappt nicht
mich habe es jetzt nochmals versucht aber es klappt nicht
Hallo @Thenewperson ,
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Hast du dein Handy für das Einlegen der SIM-Karte mal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet? Also nicht nur Neustart, sondern komplett runter und anschließend wieder an?
Viele Grüße,
Jan.
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Hast du dein Handy für das Einlegen der SIM-Karte mal komplett aus- und danach wieder eingeschaltet? Also nicht nur Neustart, sondern komplett runter und anschließend wieder an?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.