Nach einen Update gestern , geht mein Handy nicht mehr. Möchte ich bin eingeben wird dieser nicht akzeptiert und Puck auch nicht. Über mein o2 Login komme ich auch nicht rein. Was soll ich tun ?
Seite 1 / 1
Hallo @Wunschkund05 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?
Falls nicht, sende mir deine Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte per privater Nachricht an@o2_Support .
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?
Falls nicht, sende mir deine Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte per privater Nachricht an
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.