Hallo zusammen,
kann jemand von den Moderatoren mal bitte meine SIM Karte kontrollieren ob diese noch dem neusten Stand der Technik entspricht. Habe meine SIM Karte noch aus E-Plus Zeiten. Meine Frau hat mit einer neuen O2 SIM Karte LTE Empfang und ich nur E, hab schon die Einstellungen kontrolliert kann aber nichts finden
Viele Grüße Dominik
Seite 1 / 1
Hallo!
Hast du laut deinem Vertrag Zugriff auf das LTE Netz?
Hast du laut deinem Vertrag Zugriff auf das LTE Netz?
Ja, habe laut Vertrag Zugriff auf LTE
Hallo,
wie alt ist die Karte? Ist das der Vertrag mit der Multicard?
Gruß
wie alt ist die Karte? Ist das der Vertrag mit der Multicard?
Gruß
Hallo @Dominik911 ,
geht es um die Nummer mit der ..94 am Ende?
Die Karte ist für LTE freigeschaltet und zeigt auch immer wieder LTE-Einwahlen.
Manchmal liegt es am Endgerät. Mancherorts allerdings entscheidet das Handy auch, dass eine Verbindung über GSM die bessere Wahl wäre.
Was für ein Handy nutzt du gerade?
Viele Grüße,
Kurt
geht es um die Nummer mit der ..94 am Ende?
Die Karte ist für LTE freigeschaltet und zeigt auch immer wieder LTE-Einwahlen.
Manchmal liegt es am Endgerät. Mancherorts allerdings entscheidet das Handy auch, dass eine Verbindung über GSM die bessere Wahl wäre.
Was für ein Handy nutzt du gerade?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich nutze ein Huawei p20lite.
Viele Grüße Dominik
ich nutze ein Huawei p20lite.
Viele Grüße Dominik
Meine SIM Karte endet auf 450
Viele Grüße Dominik
Viele Grüße Dominik
Hallo @Dominik911 ,
deine Karte ist auf jeden Fall jung genug für LTE.
Einwahlen sehe ich auch weiterhin.
Kannst du mit deiner Dame mal für einen kurzen Momentan die Karten tauschen?
So kann man testen, ob es an dem Gerät liegt und der Fehler dann also von Gerät zu Gerät wandert.
LTE-Einwahlen erscheinen bei uns noch, es ist immer nur an einem Ort so?
Viele Grüße,
Kurt
deine Karte ist auf jeden Fall jung genug für LTE.
Einwahlen sehe ich auch weiterhin.
Kannst du mit deiner Dame mal für einen kurzen Momentan die Karten tauschen?
So kann man testen, ob es an dem Gerät liegt und der Fehler dann also von Gerät zu Gerät wandert.
LTE-Einwahlen erscheinen bei uns noch, es ist immer nur an einem Ort so?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.