Skip to main content
Seit heute Nachmittag wird mir auf meinem Galaxy S8+ ein Dreieck mit 2 MM auf dem Telefon angezeigt. Kurz vorher habe ich aber noch im Auto telefoniert ( natürlich über die Freisprecheinrichtung in meinem PKW ). Dann sah ich auf einmal, das Dreieck mit den 2 MM - SIM nicht für Sprachfunktion eingerichtet - habe das Handy neu gestartet, aber die Meldung blieb. Videochat hat funktioniert. Habe keine Möglichkeit, die SIM in einem anderen Handy zu testen. Ein Versuch das Handy über mein privates Festnetz anzurufen, funktionierte nicht - Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen - .

Auch zeigt mit mein Handy an Nur Notrufe

Einen Kontakt anrufen mit dem Handy funktioniert ebenfalls nicht .... Nicht im Netz registriert

Flugmodus habe ich an- und ausgeschaltet, mehrere Neustarts durchgeführt und die SIM - Karte sauber gemacht.

Was kann das sein ? Kann mir bitte jemand helfen ?



Liebe Grüsse

Betuel27



Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden

Seit heute Nachmittag wird mir auf meinem Galaxy S8+ ein Dreieck mit 2 MM auf dem Telefon angezeigt. Kurz vorher habe ich aber noch im Auto telefoniert ( natürlich über die Freisprecheinrichtung in meinem PKW ). Dann sah ich auf einmal, das Dreieck mit den 2 MM - SIM nicht für Sprachfunktion eingerichtet - habe das Handy neu gestartet, aber die Meldung blieb. Videochat hat funktioniert. Habe keine Möglichkeit, die SIM in einem anderen Handy zu testen. Ein Versuch das Handy über mein privates Festnetz anzurufen, funktionierte nicht - Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen - .

Auch zeigt mit mein Handy an Nur Notrufe

Einen Kontakt anrufen mit dem Handy funktioniert ebenfalls nicht .... Nicht im Netz registriert

Flugmodus habe ich an- und ausgeschaltet, mehrere Neustarts durchgeführt und die SIM - Karte sauber gemacht.

Was kann das sein ? Kann mir bitte jemand helfen ?



Liebe Grüsse

Betuel 27
Ich habe das gleiche Problem könnte mir bitte jemand helfen
Bei mir steh auch sim ist nicht für sprachfunktion eingerichtet und ich habe mehrmals neu gestartet aber hat alles nicht funktioniert

Ich habe ein Samsung S8

Ich brauche dringend Hilfe ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Hallo @Betuel27 ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Du kannst versuchen, dich in den Einstellungen über manuelle Netzwahl im Netz einzubuchen.



Sollte das nicht funktionieren schicke bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen, Rufnummer und persönlicher Kundenkennzahl an @o2_Support



Anschließend melde dich hier nochmal kurz, dann sehe ich mir die Daten an.



Danke.



Gruß, Solveig
Hallo @Betuel27 ,



konntest du dein Problem lösen ?



Gruß, Solveig

Deine Antwort