Hallo liebe Community,
mein Handy ging heute Morgen aus, so musste ich den PIN eingeben (hatte mein Handy die letzten beiden Jahre nie aus, somit war ich mir nicht ganz sicher ob sie richtig ist) nach Dreimal falschem Eingeben musste ich einige Minuten warten. Um beim nächsten Versuch sicher zu gehen haber ich mich bei Mein O2 eingeloggt und habe die PIN nochmal nachgeschaut. Anscheinend habe ich damals die PIN geändert, sonst hätte ich beim ersten Versuch richtig gelegen. Da die geänderte PIN nicht einzusehen ist würde ich gerne die PUK eingeben, mein Handy lässt mir die Chance hierzu nicht und möchte immer wieder den PIN wissen. Warte mitlerweile eine Stunde bis ich es erneut probieren kann 😞 ich weiß nicht mehr weiter. Wie kann ich mein Handy entsperren???
Seite 1 / 1
Es ist wirklich die SIM-PIN oder eine Geräte-PIN?
Die Geräte PIN war es 😃 vielen Dank für den Hinweis. Ich habe erst seit einer Woche einen Geräte PIN eingerichtet und es war tatsächlich dieser, welchen ich dann zu oft falsch eingegeben hatte. Vielen Dank
Hallo @Steffi2504 ,
heißt, du konntest das Gerät wieder entsperren 🙂?
Viele Grüße,
Flo
heißt, du konntest das Gerät wieder entsperren 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.