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Sim-Karte funktioniert nicht, kein Netz


Ich habe am 18.9 einen Partnervertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen, die SIM-Karte funktioniert bis jetzt allerdings immer noch nicht. Rufnummer sollte innerhalb von 7 Tagen postiert werden. Es wird kein Netz angezeigt, Handy habe ich nach Einlegen der neuen SIM-Karte neu gestartet, hat nicht geholfen.
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Lösung von o2_Tatjana 9 October 2019, 16:17

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13 Antworten

Hast du die SIM aktiviert? Wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Wo wurde die Portierung beauftragt?
SIM-Karte wurde im O2-Shop bereits aktiviert, Vertrag inklusive Portierung wurde auch im Shop abgeschlossen.
E-Mail, dass die Portierung beauftragt worden ist, habe ich erhalten.
Dann scheint was mit der Aktivierung nicht zu stimmen. Denn grundsätzlich bekommt man bei o2 bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer.
Benutzerebene 7
Hallo @Julia1112,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder einen Vertrag verlängert?

Geht es um den Vertrag mit der Rufnummer, die auf -474 endet?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
Ich habe über den Vertrag mit -474 einen Partnervertrag abgeschlossen.
Benutzerebene 7
Also zusätzlich zu der -474?

Viele Grüße, Tatjana
Ja.
Benutzerebene 7
Alles klar @Julia1112.

Ich habe nun noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Von einem abgeschlossenen Neuvertrag, sehe ich in deinem Datensatz nichts. Lediglich die -474 wurde am 18.September verlängert.

Aus diesem Grund muss ich dich bitten, noch einmal im Shop nachzufragen.

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Benutzerebene 7
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Julia1112,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana
Guten Morgen,
ich habe es noch nicht geschafft zum Shop zu gehen, daher gibt es nichts neues.
Benutzerebene 7
Oki @Julia1112.

Dann melde dich gerne, wenn du etwas erreichen konntest. 😊

Viele Grüße, Tatjana

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