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Keine Ersatz Sim geliefert


Liebes O2 Team, ich habe nach Verloren mit meiner alten SIM Karte eine Ersatz SIM Karte online bestellt. Die Bestellung wurde am 22. September per Mail bestätigt, die SIM Karte ist jedoch bisher nicht angekommen. Wie kann ich feststellen lassen, ob sie überhaupt abgeschickt wurde weil in Mein O2 app zeigt es dass die Karte seit 5-6 Tage schon versandt wurde.

Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden

13 Antworten

Ich hatte am 22 Septembwr eine Ersatz-SIM Karte bestellt. Ich habe auch per eMail die Bestätigung erhalten das die Karte am 22.09. versendet wurde, bis heute ist jedoch nichts angekommen?
Benutzerebene 7
Hallo @Santosh Ghimire,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Ich habe deinen beiden Threads mal zusammengelegt. Bite verzichte in Zukunft auf Doppelpostings. Diese führen im Zweifel nur dazu, dass wir uns dein Anliegen später anschauen können.

Nun zu deinem Anliegen: Bist du in letzter Zeit umgezogen oder hast deine Adresse geändert?

Viele Grüße, Tatjana
Nein Ich bin nicht umgezogen und die Adresse, die ich bei der Bestellung der SIM-Karte angegeben habe, ist richtig.
Benutzerebene 7
Das hört sich doch schon einmal gut an @Santosh Ghimire.

Dann noch eine Frage: Für welche deiner Rufnummern hast du eine neue Karte bestellt? Bitte poste hier nicht die ganze Zahl, die letzten drei Ziffern genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Santosh Ghimire,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Ich rief die Hotline an und die Person sagte mir, dass sie mir eine neue SIM-Karte schicken würde. Es zeigt in meiner o2-App, aber es zeigt "wurde bald versandt". Da die letzte Bestellung auch gleich mitteilte, bin ich mir nicht sicher, ob diese ankommen wird. Mein number lautet 9992 am Ende.

Mfg
Santosh Ghimire
Benutzerebene 7
Hey @Santosh Ghimire,

deine SIM wurde am 02. Oktober verschickt. Ist sie inzwischen angekommen?

Viele Grüße, Tatjana
Nein, ich habe es bis heute noch nicht erhalten.
Benutzerebene 7
Kannst du bitte noch einmal deine Adresse überprüfen, die du bei uns angegeben hast?
Die Addresse habe ich überprüft in "Mein O2" app. Das stimmt.
Benutzerebene 7
Sehr gut @Santosh Ghimire.

Deine Rechnungen kommen auch unter dieser Adresse an?

Viele Grüße, Tatjana
Ja. Das ist die gleiche.
Benutzerebene 7
Hey @Santosh Ghimire,

ich sehe, dass sich in deinem Datensatz was getan hat. Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

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